Julia Fuchs:Home/Philosophie

Philosophie

Julia Fuchs mit Blumenstrauß

Ich freue mich DICH auf meiner Website begrüßen zu dürfen.

Voller Freude darf ich Dir meinen Herzensberuf vorstellen, Dir von meiner Firmenphilosophie und der Liebe zu meinem Handwerk erzählen. Frei nach dem Motto meiner Kindheitsheldin:

„Lass dich nicht unterkriegen; sei frech, wild und wunderbar.”
Pippi Langstrumpf

Bereits als kleines Mädchen entdeckte ich meine Leidenschaft anderen die Haare zu frisieren, Zöpfe zu flechten und Gesichter bunt anzumalen. Mein Traumberuf, Friseurin & Visagistin, stand also sehr früh fest. Schon im ersten Lehrjahr setzte ich mir als Ziel die Meisterprüfung für mein Handwerk zu absolvieren, um ein eigenes Unternehmen aufbauen zu können, dass mich in meinem TUN voll und ganz erfüllt. Ich liebe die Arbeit mit Menschen und dabei deren Persönlichkeit mit dem richtigen Haarstyling und einem schönen Make-up zu unterstreichen. Auch die Liebe zur Natur war für mich schon immer fester Bestandteil meines Lebens und deshalb auch meines Unternehmens. Auf ressourcen- und umweltschonende Produkte lege ich daher großen Wert.

Ich arbeite bewusst für Dich als Mensch und unsere Natur, ausschließlich mit qualitativ hochwertigen und nachhaltigen Produkten, die Deine Haut- und Haare sanft und auf natürliche Weise reinigen und pflegen.

Ammoniakfreie Haarfarben, sowie Haut- und Haarpflegeprodukten frei von Silikonen, synthetischen Stoffen und Tierversuchen, sollen Dein Wohlbefinden fördern und gleichzeitig unsere Umwelt positiv unterstützen.

Naturkosmetik

DU – ICH – WIR, für einen bewussten Einklang mit Mensch und Natur.

Julia Fuchs Unterschrift